DomiDeLuxe fragt:
Wenn ich ein Moblog senden will, kommt es bei mir immer in die Hauptkategorie. In der Hilfe wird beschrieben, dass ich nach dem Passwort die Kategorie in der Hauptbetreffzeile angeben muss.
Zwei Antworten darauf:
  1. Man kann im Admin bestimmen, welche Kategorie die Hauptkategorie ist, indem man unter Kategorien, das Kästchen Als Standardkategorie festlegen anklickt. Es gibt natürlich nur immer eine Standardkategorie;). Alle Moblogs bzw. alle MMS oder E-Mails werden automatisch in diese Kategorie gepostet.
  2. Wenn man den Titel schon im Betreff bzw. Subject der MMS oder E-Mail angegeben hat, dann kann man nur noch die Kategorie bzw. die 3-Ziffern-Abkürzung der Kategorie auf die erste Zeile setzen. Hat man in seinem Handy keinen Betreff, dann schreibt man Titel:Abkürzung-Kategorie

PS: Erwähnenswert. Schaut doch mal beim Supportblog des Trierischen Volksfreunds vorbei. Alles was dort erklärt wird, gilt natürlich auch für die KAYWA Weblogs.